Charaktere

Die ehemaligen Hauptcharaktere:

Colin Brink und Fidelius Linde zogen mit 14 Jahren los, um das erste Abenteurer mit dem Silberphoenix zu erleben. Dir Probeleser kennen die beiden bereits und wahrscheinlich werde ich die erste Silberphönix-Geschichte online veröffentlichen, wenn die neue Version herausgekommen ist.

Die beiden Jungs konnten in der magsichen Welt mit ihrer Nicht-Magischen Aura den Wesen der magischen Welt weiterhelfen und den Silberphoenix finden.

In der zweiten Version vom Silberphönix, die ich aufgrund einer Schreibblokade abgebrochen habe, lernt man auch Mathis kennen. Ein Junge im alter von Colin und Fidelius, mit dem Fidelius befreundet war, bevor er Colin kennenlernte.
Mit Mathis geschah bereits am Anfang der zweiten Version ein tragisches Unglück.

Alle guten dinge sind drei:

In der neuen Version vom Silberphönix ist Mikan der neue Hauptcharakter. Er ist 2 Jahre älter, am Anfang seiner Reise, als Colin und Fidelius. Viel mehr kann ich noch nicht sagen.

Tatsache ist, dass diejenigen, die den Silberphönix bereits lesen durfen, alte Charakteren wieder entgegenkommen werden. Vielleicht auch an Orten, an denen sie die Charaktere nicht erwarten würden.